• Model Services

Mit unseren Dienstleistungen unterstützen wir Ihre Verpackungs- und Logistikprozesse.

• Design
  • Recover
  • Logistics
  • Consulting
  • Inspiration
  • Model Young Package
  • Wählen Sie Ihr Land und Ihre Sprache

Wetten dass…wir die perfekte Box für Ihren Saft haben?

Bewerten Sie unsere Bag-in-Boxen. Ist eine Box für Ihren Saft dabei? Machen Sie mit und gewinnen Sie einen Kurzurlaub!

Unsere saftige Bag-in-Box Wette

Diese Wette können Sie nicht verlieren.

Bag-in-Box – die perfekte Lösung zum Abfüllen von Säften. Wir wetten, dass wir für jeden Saft die ideale Bag-in-Box haben. Ihr Wetteinsatz: 2 Minuten Ihrer Zeit.

Mitmachen ist einfach:

Wir zeigen Ihnen verschiedene Bag-in-Boxen, die Sie bewerten.

Ist eine passende Box für Ihren Saft dabei, ist die Wette gewonnen.

Als Dankeschön für Ihre Teilnahme können Sie fantastische Preise gewinnen.

Gewinnen Sie fantastische Preise.

Mitmachen lohnt sich.
    Weekend4two

1x Reisegutschein im Wert von CHF 300.-

✔ Gewinnen Sie einen Gutschein bei weekend4two in Höhe von CHF 300.- für Ihre Reisekasse.

✔ Entdecken Sie die schönsten Kurzurlaube und Tagesausflüge auf weekend4two und geniessen Sie Ihre wohlverdiente Auszeit.

✔ Machen Sie sich bereit für unvergessliche Momente und lassen Sie sich von weekend4two zu neuen Abenteuern inspirieren.

Rukka

3x Soft Shell Jacke im Wert von CHF 159.-

✔ Gewinnen Sie die vielseitige Rukka Soft Shell Jacke, die Sie vor Wind, Wasser & Kälte schützt.

✔ Diese Soft Shell Jacke  im Wert von CHF 159.- ist perfekt geeignet für Outdoor-Abentuer aller Art.

✔ Diese hochwertige Jacke vereint Komfort, Funktionalität & Stil - dadurch ist die Soft Shell Jacke Ihr idealer Begleiter.

Model

10x unser edles Saft-Fass (Limited Edition!)

✔ Gewinnen Sie unser exklusives Saft-Fass & machen Sie Ihren Saft zum stilvollen Blickfang.

✔ Inklusive passendem Beutel, so dass Sie sofort Ihren Saft einfüllen und präsentieren können.

✔ Mit diesem Saft-Fass aus Wellkarton wird Ihre Saftpräsentation zum echten Blickfang & setzt Ihr Getränk gekonnt in Szene.

Unsere Bag-in-Boxen im Vergleich

Online-Shop vs. massgeschneiderte Bag-in-Boxen
    HTML Table Generator
    Bag-in-Boxen aus unserem Online-ShopIndividuelle Boxen von unserem Entwicklungsteam
    Regionale Produktion in der Schweiz ✔️✔️
    Nachhaltig produziert aus recyceltem Papier ✔️✔️
     Schnelle Lieferung direkt ab Werk✔️✔️
    Individuelle Konstruktion und Bedruckung ✔️
     Optimal angepasst auf Ihren Abfüllprozess✔️✔️

1. Gewinnspiel und Veranstalter

Veranstalter des Gewinnspiels ist Model AG, Industriestrasse 30, 8570 Weinfelden (im folgenden Veranstalter genannt)

Die Teilnahme richtet sich ausschließlich nach den folgenden Teilnahmebedingungen.

2. Teilnahme

a) Teilnahmeberechtigt ist jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in der Schweiz. Ausgeschlossen von der Teilnahme sind jedoch Mitarbeiter des Veranstalters, sowie deren direkte Angehörige.

b) Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist ausschließlich vom 15.04.2024 bis 30.06.2024 möglich.

c) Die Teilnahme ist selbstverständlich vollkommen kostenlos und setzt nicht den Kauf einer Ware oder Dienstleistung voraus.

d) Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, ist keine Registrierung nötig. Das Bewerten im Ramen der Bag-in-Box Wette sowie das vollständige Ausfüllen und Absenden der Kontaktdaten im Online-Formular, genügen. Die Teilnahme auf anderem Wege ist nicht vorgesehen. Unzutreffende Angaben oder unvollständige Teilnahmen können nicht berücksichtigt werden. Für verspätete oder unvollständige Eingänge kann der Veranstalter nicht verantwortlich gemacht werden.

e) Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt sich der Einwilligende mit diesen Teilnahmebedingungen einverstanden.

3. Durchführung und Abwicklung

a) Folgende Gewinne werden unter allen gültigen Teilnahmen verlost: 1x Reisegtuschein im Wert von CHF 300.-, 3x eine Soft-Shell Jacke im Wert von CHF 159.- CHF und 10x limiterte Saft-Box inklusive Beutel. Als weiteren Gewinn erhalten alle Teilnehmer, die nicht einen der anderen Preise gewonnen haben, einen 20% Gutschein auf den nächsten Einkauf im Model Shop.

b) Die Aktion startet am 15.04.2024 und endet am 30.06.2024.

c) Die Gewinner wird in der Folgewoche nach Ende des Gewinnspiels ausgelost und per E-Mail oder Telefon benachrichtigt; die Gewinner haben den Erhalt der Gewinnbenachrichtigung und die Inanspruchnahme des Gewinns innerhalb von zwei Wochen ab Gewinnbenachrichtigung auf dem innerhalb dieser Benachrichtigung genannten Kontaktwege zu bestätigen. Bleibt diese Bestätigung aus, wird der Gewinn an einen anderen Gewinnspielteilnehmer vergeben.

d) Der Anspruch auf den Gewinn entfällt ebenfalls, wenn die Übermittlung des Gewinns nicht innerhalb von vier Wochen nach der ersten Benachrichtigung über den Gewinn aus Gründen, welche in der Verantwortung des Gewinners liegen, erfolgen kann. Die Übermittlung erfolgt nur innerhalb der Schweiz. Stellt sich nach der Auslosung des Gewinners heraus, dass der Gewinner nicht wie in den Teilnahmebedingungen angegeben über die notwendige Postadresse innerhalb der Schweiz verfügt, wird der Gewinn an einen anderen Gewinnspielteilnehmer vergeben.

e) Der Anspruch auf den Gewinn kann nicht abgetreten werden und ist nicht übertragbar; darüber hinaus ist der Gewinn weder auszahlbar, noch ergänz- oder änderbar. Sollte der Gewinn, gleich aus welchem Grund, nicht zur Verfügung gestellt werden können, behält der Veranstalter sich das Recht vor, einen gleichwertigen Ersatzpreis zu vergeben.

f) Das Gewinnspiel kann aufgrund von äußeren Umständen beendet werden, ohne dass der Teilnehmer daraus herleiten kann.

4. Ausschluss der Teilnahme

a)  Bei einem Verstoß gegen diese Teilnahmebedingungen behält sich der Veranstalter das Recht vor, Teilnehmer vom Gewinnspiel auszuschließen.

b) Weiterhin behält sich der Veranstalter das Recht vor, Teilnehmer auszuschließen, die sich unerlaubter Hilfsmittel bedienen oder sich anderweitig durch Manipulationen Vorteile verschaffen, etwa durch Sammel- oder Mehrfachteilnahmen. Dies liegt vor, wenn zum Beispiel automatische Skripte, Hackertools, Trojaner oder Viren eingesetzt werden, oder wenn ein Teilnehmer sich durch andere unerlaubte Mittel einen Vorteil verschafft. Des Weiteren können unwahre Personenangaben, sowie der Einsatz von „Fake-Profilen“ zum Ausschluss führen. Gegebenenfalls können in solchen Fällen Gewinne auch noch nachträglich aberkannt und/oder zurückgefordert werden.

5. Facebook

a) Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsort, unterstützt oder organisiert.

b) Den Teilnehmern entstehen gegenüber Facebook keinerlei Ansprüche aus der Teilnahme am Gewinnspiel oder durch einen Gewinn bei dem Gewinnspiel.

c) Anfragen und Hinweise durch die Teilnehmer sind ausschließlich an den Veranstalter und nicht etwa an Facebook zu richten.

6. Instagram

a) Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Instagram und wird in keiner Weise von Instagram gesponsort, unterstützt oder organisiert; es entstehen dem Teilnehmer keinerlei Ansprüche gegen Instagram. Insoweit gelten die Bestimmung des Punktes 6. entsprechend.

b) Teilnehmer dürfen nicht mit mehreren Accounts am Gewinnspiel teilnehmen. Insbesondere die Erstellung mehrerer Accounts zur vermeintlichen Erhöhung der Gewinnchancen ist untersagt.

7. LinkedIn

a) Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu LinkedIn und wird in keiner Weise von LinkedIn gesponsort, unterstützt oder organisiert; es entstehen dem Teilnehmer keinerlei Ansprüche gegen LinkedIn. Insoweit gelten die Bestimmung des Punktes 6. entsprechend.

8. Datenschutz

Der Veranstalter erhebt, verarbeitet und nutzt die von den Teilnehmer anlässlich der Teilnahme am Gewinnspiel angegebenen personenbezogenen Daten (Name, Anschrift, E-Mail-Adresse, Telefonnummer) zur Durchführung des Gewinnspiels, insbesondere zum Zwecke der Benachrichtigung der Gewinner.

Der Veranstalter behält sich das Recht vor, die Daten des Gewinners für Werbezwecke zu nutzen. Die Teilnehmer erklären sich mit der Nutzung ihrer Daten zu diesem Zweck einverstanden.

Die Datenverarbeitung beruht dementsprechend auf Art. 6 Abs. 1 lit. b) DSGVO. Einzelheiten zur Art und dem Umfang der Datenverarbeitung entnehmen Sie bitte unserer ausführlichen Datenschutzerklärung.

Verantwortliche Stelle bzw. Verantwortlicher im Sinne des BDSG bzw. der DSGVO ist der Veranstalter des Gewinnspiels:

Model AG
    Industriestrasse 30
    8570 Weinfelden

Selbstverständlich hat jeder Teilnehmer jederzeit das Recht, Auskunft über die beim Veranstalter bezüglich seiner Person gespeicherten Daten gem. Art. 15 DSGVO zu verlangen. Das gleiche gilt für die Löschung von den entsprechenden Daten beim Veranstalter gem. Art. 17 DSGVO, sowie die Berichtigung gem. Art. 16 DSGVO und Sperrung der Daten gem. § 18 DSGVO.

Gegen eine Datenverarbeitung, welche der Veranstalter auf Art. 6 Abs. 1 lit. e oder f DSGVO stützt, können Sie darüber hinaus unter den Voraussetzungen des Art. 21 DSGVO Widerspruch einlegen. Natürlich haben Sie darüber hinaus das Recht, sich über die Verarbeitung Ihrer Daten bei der zuständigen Aufsichtsbehörde zu beschweren.

Selbstverständlich können Sie auch jederzeit unteren Datenschutzbeauftragten über unser Kontaktformular erreichen.

9. Haftung des Veranstalters

a) Der Veranstalter haftet nicht für Schäden, die durch Fehler, Verzögerungen oder Unterbrechungen in der Übermittlung, bei Störungen der technischen Anlagen und des Services, unrichtige Inhalte, Verlust oder Löschung von Daten, Viren oder in sonstiger Weise bei der Teilnahme am Gewinnspielen entstanden sind, es sei denn, dass solche Schäden vom Veranstalter (seinen Organen, Mitarbeitern oder Erfüllungsgehilfen) vorsätzlich oder grob fahrlässig herbeigeführt worden sind. Vorstehende Haftungsbeschränkung gilt nicht bei der Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit sowie bei arglistig verschwiegenen Mängeln. Das Gewinnspiel unterliegt ausschließlich dem Recht der Schweiz. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

b) Gemäß der Richtlinie 2013/11/EU richtet die EU-Kommission eine Internetplattform zur Online-Beilegung von Streitigkeiten („OS-Plattform“) zwischen Unternehmern und Verbrauchern ein. Diese ist unter folgendem Link erreichbar: http://ec.europa.eu/consumers/odr. Die Model AG weist allerdings darauf hin, dass sie grundsätzlich nicht bereit ist, an einem Schlichtungsverfahren teilzunehmen.

10. Schlussbestimmungen

a) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

b) Es gilt das Recht der Schweiz.

c) Sollten einzelne dieser Bestimmungen ungültig sein oder werden, bleibt die Gültigkeit der übrigen Bedingungen hiervon unberührt. Statt der unwirksamen Bestimmung gilt diejenige gesetzlich zulässige Regelung, die dem in der unwirksamen Bestimmung zum Ausdruck gekommenen Sinn und Zweck wirtschaftlich am nächsten kommt. Entsprechendes gilt für den Fall des Vorliegens einer Regelungslücke in diesen Teilnahmebedingungen.